Stray Bullet (auf Deutsch)

Eine verirrte Kugel ist eine Kugel, die, nachdem sie von einer Waffe abgefeuert wurde, ein unabsichtliches Ziel trifft. Ich versuche mein Leben ungefähr so zu leben, allerdings nicht genauso blutig oder dramatisch wie die Angabe oben. Gedanke treffen mich wie verirrte Kugeln. Mal ducke ich mich weg, mal lasse ich mich treffen.

Ich war immer sehr vorsichtig und ängstlich aber auch (oder deswegen) organisiert und beherrscht. Vor einigen Jahren habe ich mich entschieden mein Leben zu verändern. Ich möchte mich unbedingt ermutigen und ich habe zeitdem versucht Herausforderungen anzunehmen statt sie zu vermeiden. Eine von diesen Herausforderungen war an einem Blog zu schreiben. Am 23 Januar 2018 habe ich meinen ersten Blogeintrag (auf Englisch) publiziert. Mein Blog heißt “Stray Bullet” und es handelt zuerst und vor allem von Bruce Springsteen und Bruce Springsteen verbundenen Themen, aber auch von Musikkonzerte, Filme und (zufällig) etwas über mich.

Jetzt werde ich eine neue Herausforderung annehmen: ich werde anfangen Blogeinträge auch auf Deutsch zu schreiben. Gesagt und getan: Hier ist mein erster Blogeintrag auf Deutsch! Gleich kommt auch mein erster Eintrag von Bruce Springsteen. Bleiben Sie dran!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.